Alle Fans der Formel 1 (und einige andere Sportarten) haben bereits Vorstellung davon, was ist in der Regel einer der sogenannten „Investmentfonds“ vor der Liquidation Schritt. Es geschieht in der Regel, weil Investmentfonds suchen, die: Rentabilität und erwerben ihren Markenwert oder Interessen, die „in der Flaute“ verkaufen zu einem besseren Preis sind nach ihnen oder bestenfalls zu nutzen, machen sie Vorteile beleben und weitergeben . Im schlimmsten Fall liquidieren sie ihr Vermögen einfach, indem sie Gewinne dividieren und separat verkaufen, was normalerweise zu besseren Ergebnissen führt.
Es ist selten, dass dies mit einer Marke wie Breitling passieren wird, aber jeder, der die Uhrenfirma liebt, die an die Welt der Luftfahrt als eine ihrer stärksten Marketing-Ressourcen gebunden ist, sollten Sie wissen, dass es vielleicht Die Dinge ändern sich sehr viel
Der Fonds, der sie erworben hat, ist CVC Capital Partners (CVC), die 80% des Unternehmens erwarb und in der Praxis mit einer absoluten und effektiven Kontrolle über sie war. Dies ist wichtig, denn bis jetzt war die einzige Marke Breitling Schweizere Ebene beobachten, die unabhängig war, also nicht Teil einer großen Gruppe oder ein Konglomerat von Marken. Bislang war Breitling "Breitling", "authentisch" und "einzigartig". Nicht mehr.
Die Marke, im Jahr 1884 gegründet, beschäftigt rund 900 Mitarbeiter von seinem Hauptsitz in Grenchen, Schweiz, hat aber auch Fabrik in La Chaux-de-Fond. Der Preis der Transaktion wurde nicht bekannt gegeben, aber nach CVC will ein viel höheres Niveau Breitling Marke machen, das heißt: noch exklusiver, wenn möglich (fragen Sie mich nicht, wie weit Exklusivität es heraus wollen, denn wenn es nicht mehr wenig exklusiv ...), und dafür arbeiten sie eng mit ihren Distributoren zusammen, um die Marke auch in den Verkaufsstellen hervorzuheben.
CVC Experten werden nun auf Breitling arbeiten sie immer ausgefeilter und technologisch fortschrittlichsten (wahrscheinlich im Produktionsprozess, Kosten zu senken , aber ohne -Sure- Uhren verbilligen und so ihnen eine viel größere Gewinnspanne zu geben, wie andere Schweizere Hersteller tun) zu machen, und der nächste Schritt könnte darin bestehen, dieser Marke einige smartwacht zu bringen, um den Zug eines Marktes nicht zu verfehlen, in dem sie auch sein müssen. Der nächste? Nun, wenn es ihnen gelingt, es sehr produktiv zu machen, verkaufen sie es wahrscheinlich zum Goldpreis an den Höchstbietenden. Es wird nicht leicht sein, aber sie werden sich auch nicht darum sorgen, bei ihr zu bleiben, solange das Geld in ihre Kisten kommt.
Wenn wir über Montblanc sprechen müssen wir stoppen für einen Moment zu fangen ihren Atem, weil alles , was teuer ist seine Unterschrift tragen. Sehr teuer. Montblanc sind sich dessen bewusst und deshalb glauben , dass wer auch immer eine ihrer Uhren erwirbt, nicht nur einen kauft contraption die Zeit , sondern auch eine Investition zu sehen , in die Zukunft. Also jedes Modell , das seine Fabrik in Le Locle verläßt (Schweiz) hat nicht nur wie eine gute Uhr zu sehen: es sein muss.
Für Montblanc werden drei grundlegende und unausweichliche Kriterien erfüllt: Haltbarkeit, Präzision und Zuverlässigkeit. Zuverlässigkeit ist ein wichtiger Aspekt ist genau und auch zu beobachten , so dass der Kunde ihm vertrauen können. Genauigkeit ist in jeder Uhr implizit: Ohne sie ist eine Uhr nichts, noch mehr, wenn es eine mechanische Uhr ist, und es wird ein hübsches, aber nutzloses Ornament. Und Haltbarkeit durch seinen hohen Preis impliziert ist, ein Kunde erwartet nicht, ein Montblanc jedes Jahr in der Tat wahrscheinlich zu erwerben erwarten, dass ihre Kinder erben, der an seine Nachkommen weitergeben, so dass von der Konzeption Uhr Longevo werden muss von sein Design, aber auch in seinen Materialien.
Für all das reicht Montblanc seine Uhren bis zu 500 Stunden authentischer Folter, die Sie über den G-Shock (einschließlich natürlich G-Shock Premium) zum Lachen bringen , und die sie überwinden müssen, bevor sie verkauft werden.
Die 500 Stunden - drei Wochen - wollen garantieren, dass die Uhr bis zum ersten routinemäßigen Wartungsdienst immer in bestem Zustand und absolut akkurat ist. Dazu gehört die Überschreitung von Zertifizierungen über dem gleichen COSC, die nur die Bewegung in Betracht ziehen, aber in Montblanc hält es für grundlegend, auch die bereits montierte Uhr zu fixieren, da diese vom Kunden verwendet wird. Der andere Unterschied - und natürlich auch sein Gegenstück im Preis - ist, dass, während andere Hersteller eine Handvoll "zufälliger" Chargen von Chargen ausprobieren, entweder automatische Kontrollen durchführen oder einfach ihre Vorproduktionseinheiten testen, In Montblanc verbringt jeder einzelne der Uhren, die seine Fabrik verlassen, diese 500 Stunden Folter. Alle ohne Ausnahme.
Die zu bewältigenden Tests sind in fünf Punkte eingeteilt: Der erste ist ein 4-stündiger Test der Auftriebsleistung, der das ordnungsgemäße Funktionieren dieses Mechanismus überprüft. Im zweiten Test, der 80 Stunden dauert, wird die Genauigkeit der Uhr überwacht, während die Uhr in verschiedenen Positionen arbeitet. Die Absicht ist, dass die Uhr vollständig eingestellt wird, unabhängig davon, wo wir sie nehmen, wo wir sie behalten oder wie wir damit umziehen. Dann geht es für 336 Stunden zu einem Test des Widerstandes gegen Unzulänglichkeiten und externe Agenten, und wenn es die Uhr überschreitet, haben Sie noch 80 Stunden in einer Folter von Funktionenbestehend aus der Aktivierung und Manipulation aller vom Benutzer der Uhr verwendbaren Elemente, aus allen Positionen und mit allen möglichen Manövern, die ein Benutzer ausführen könnte. Vor der Genehmigung gibt die Uhr schließlich den Dichtheitstest ab, der den Widerstand gegen Feuchtigkeit und die Druckbeaufschlagung der Luft umfasst.
Dadurch ist gewährleistet, dass jede Uhr in den ersten drei Jahren nach ihrer Übernahme (fünf im Fall von Mechanik) unabhängig von den Bedingungen, unter denen der Eigentümer sie verwendet, vor dem ersten Wartungsdienst betriebsfähig bleibt.
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