Ich stieß auf diesen Breitling Colt (oben) in der Bond Street Boutique der Marke und wurde von der Kombination von Preis und Spaß getroffen. Wie ich in der Einleitung zu Ophions 786 schrieb , ist das erschwingliche Ende des Marktes, wo die Kreativität im Moment zu finden ist, aber genau wie ich alles in der Sub-2.500-Serie definiert hatte, da entweder stark tech-fokussiert mit einem Ein bisschen Erbe geworfen in, es scheint, dass es eine neue Kategorie öffnet sich das ist mehr Pop als alles andere. Farben, die einmal auf Modeuhren oder mit haute horlogerie Marken gefunden wurden, die keine nüchternen Entwürfe brauchen, um einen Punkt zu beweisen, übernehmen:
Die Grundlagen sind alle vorhanden und richtig, es ist nur, dass es ein bisschen mehr Leichtsinn zum Verfahren gibt. Der Colt Skyracer hat einen 45mm "Breitlight" -Polymer-Koffer, das ist genauso bombensicher wie viel teurer Äquivalente, die auf eine SuperQuartz-Chronometer-Bewegung abgestimmt sind, aber mit einem geformten Gummiband ausgestattet ist, der reiner Action Man mit seinen Macho-Instrumenten-Markierungen ist. Der Colt Skyracer ist Erbsen in einer Hülse mit TAG Heuer's Aquaracer Camouflage mit seinem urbanen DPM Zifferblatt. Eine weitere Uhr, die definitiv nicht ernst ist, aber dennoch mit einer unbestreitbar richtigen Kombination von Caliber 5 automatischen und PVD-behandelten Titan-Gehäuse ausgestattet.
Weniger Macho, aber gleich Pop ist Bell & Ross 'BR-03-92 Carbon Orange. Im Gegensatz zu einer Reihe von Variationen auf dem Cockpit-Instrumententhema, das Bell & Ross seit der Entstehung des Originals erschaffen hat, ist es eine 42-mm-Automatik der übertreffenden Einfachheit, die sich für sich selbst als äußerst schwierig erwiesen hat - es dauert trotzdem Auf einem ganz anderen Charakter mit ein paar leuchtend orangefarbenen Akzenten auf dem Zifferblatt und einem blendend leuchtend orange Armband.
Auch die schonend geschmackvolle und zurückhaltende Nomos Glashütte scheinen den Bug gefangen zu haben - daher ist der lebendige blaue und rote Ahoi Neomatik gerade auf den Markt geschlagen. Und wieder ist nichts in puncto Qualität verloren, nur weil die Designer bei den Posterfarben gewesen sind, die £ 2.980 immer noch bekommt man nur über die beste Wert-Haus-Bewegung um.
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